Kuenstlermarkt – Skulpturen Ausstellung Issum 29./30. Mai 2010

3 06 2010

Kuenstlermarkt – Skulpturen Ausstellung und Rämmi Dämmi Markt in  Issum 29./30. Mai 2010

Es war ein erfolgreiches Wochenende mit netten Gastgebern und einem super Service. Wir danken auf diesem Weg noch einmal dem Veranstalter, insbesonders der Fam. Lange und der Dame aus der Küche, die uns mit Kaffee und Brötchen versorgte. Das Publikum war vielseitig und sehr Interessiert. Eine Ausstellung die wir gerne wieder besuchen.
Foyer Altes Rathaus Issum – Unsere Presentation

Kuenstler


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: