PoP ArT Künstler Henning O. Eröffnete sein Atelier „PoP ArT style“ zum Kunstwandel-Bilk 2011 25.11.-27.11.11

28 11 2011

Atelier PoP Art Style | HEUTE – zu Beginn des Kunstwandel-Bilk 2011 öffnet der Düsseldorfer PoP ArT Künstler Henning O. sein neues Atelier „PoP ArT style“ auf der Witzelstraße 17 in 40225 Düsseldorf-Bilk. Seit vier Jahren im Atelierhaus Walzwerkstraße in Düsseldorf-Reisholz, mit Teilnahme an den Kunstpunkten und Nacht der Museen mit Gastkünstlern, möchte er hier seine neuen Ideen verwirklichen, die in dem weiter genutztem Raum wegen der dortigen Technik ( Großformatdrucker) nicht möglich war.
Ein weiterer Vorteil hat die Lage mit guter Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr (Linie 701, 706 vor der Tür Richtung Uni Haltestelle Auf´m Hennekamp, andere Richtung vor der Kreuzung) für Interessierte Kunden, und eine geregelte Öffnungszeit des Ateliers.
Zur Zeit wird das Atelier am Mittwoch von 15:00-19:00 Uhr und Samstag von 12:00-19:00 Uhr offen sein. Wenn der Künstler neben diesen Tagen anwesend, ist die Tür für Besucher offen, zu erkennen an der Beleuchtung im vorderen Ausstellungsraum.
Zum Kunstwandel-Bilk 2011 ist das Atelier „PoP ArT style“ HEUTE von ca.15:00-22:00 Uhr am 1. Adventwochenende Samstag 26.11. Sonntag 27.11.11 von 12:00-18:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Atelier PoP ArT style

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: